Donnerstag, 2. April 2015

Life Is A Song

Diese ATC´s sind durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Three Muses mit Song Lyriks or Poem, Der Blog von Bawion mit Bordüren und Creative Inspirations mit Anything Goes. Als Hintergrund habe ich alte Buchseiten verwendet und nur leicht mit Distress Stains coloriert.




Kommentare:

  1. Wonderful set Kerstin your ATCs are always amazing

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. WOW gleich 3 tolle Kreationen, die gefallen mir alle sehr gut, ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt, eine Klasse Auswahl.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. This is a lovely set! Thanks for playing at Creative Inspirations and have a Happy Easter! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Take a bow for this absolutely set of cards.

    AntwortenLöschen