Montag, 27. April 2015

Beach Mail

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Simon Monday Challenge mit Anything Goes, Traumfabrik Challenge mit "Titanic" für Schiffe und Meer, Hobbyhof Challenge mit Alles geht und für Daniela Rogall mit Poststempel. Poststempel benutze ich sehr gern, besonders in Verbindung mit Briefmarken.


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, schön das du das Interesse teilst Poststempel einzusetzen, Danke für deinen Besuch und den Link zu Deinem Beitrag. Ich träume auch gerade von Sommer, Sonne, Strand und Meer.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Muschel ATC ist klasse geworden, da möchte man doch glatt gleich an den Strand fahren und Urlaub machen :o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Muscheln, dein ATC ist wunderschön. Geworden man möchte sofort ans Meer fahren, klasse, die Briefmarke dazu ist klasse, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card! Love the beach-y feel! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Talent so viele Herausforderungen in einer Karte festzuhalten!!! Auch hier stimmt wieder alles, von den Muscheln bis zur Briefmarke :)
    Vielen Dank auch für deinen zweiten Beitrag zur Traumfabrik Challenge.
    Schönen Sonntag Abend wünscht dir ....
    Rosi --- DT

    AntwortenLöschen