Dienstag, 14. April 2015

Butterfly ATC´s

Diese ATC´s passen zu folgenden Challenges. Take A Word mit Alphabet Letters, Simon Monday Challenge mit In The Middle und Der Blog von Bawion mit Bingo (Grün-Text-Schmetterling), sowie ATC Around The World mit Flügel oder Federn. Die ATC´s sind aus kleinen Reststücken die beim zerschneiden von Brushohintergründen übrig geblieben sind, zusammengesetzt.



Kommentare:

  1. Noch so eine interessante Karte. Hatte doch eben schon so ein tolles Werk bewundert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. I love the colors and page design!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne ATCs hast du wieder gewerkelt. Die Hintergründe sind wieder total klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lovely ATC's. Great color combinations!
    Wonderful! Thank you for sharing your work with us this week for the Simon Says Stamp Monday Challenge.

    ~Michelle

    http://www.michellezerull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei ATC atw
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen