Dienstag, 4. März 2014

Schwarz-Weiß

Schwarz-Weiß ist nicht wirklich meine Lieblingskombi aber im Steampunkbereich finde ich es gar nicht schlecht. Die folgenden ATC´s sind für folgende Challenges entstanden. TMTA & More mit Skyline, Simon Monday Challenge mit Tick Tock, Paperminutes mit Schwarz-Weiß und Moo-Mania & More mit London.




Kommentare:

  1. schwarz/weiß ist doch gar nicht schlecht, ich mag die kombi und die ATCs sind dir sehr gut gelungen. die zahnräder im Vordergrund finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing work on these Kerstin-no colour needed at all

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, Kerstin. Ich freu mich, dass du wieder mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Großartig sind Deine s/w-Werke geworden, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nice black and white cards you have made!:)

    AntwortenLöschen
  6. Stunning piece! Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  7. Stunning black and white ATCs! Love the stamps that you used. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!!

    AntwortenLöschen