Freitag, 28. März 2014

Recycling Karten

Die folgenden Karten sind ausschließlich Recycling Karten. Ich war letzte Woche auf der Creativa und habe dort wie viele andere auch den LaBlanche Stand besucht. Die dort erhaltene schöne Designpapier-Tüte, habe ich zerschnitten und einige Karten daraus gebastelt. Ich fand sie viel zu schade zum wegwerfen!!!
Hier sind ein paar Beispiele.
Die Karten passen zu folgenden Challenges. Das Bawion Challenge mit Recycling, Paperminutes mit Nur Designpapier und Band sowie Make my Monday mit For Mums ( The First One).


Das Family-Label ist hinzugefügt und gehörte nicht zur Tüte, das Beautiful-Label schon.



Hier noch ein Restestück der Tüte.


Kommentare:

  1. Terrific recycling Kerstin

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Bei Recycling-Karten kommen immer schöne neue Ideen raus. Deine sind sehr schön und ganz frühlingshaft geworden. Danke für Deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karten, traumhaft schön! Dieses Tüte hätte ich auch niiieeeemals weggeworfen! :)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Recycling-Idee. Bei mir dient diese Tüte immer als Geschenkverpackung.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und daraus sind wunderschöne Karten entstanden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining us at MMM with this lovely card... all the cards are Lovely! :~)
    Suzi B x

    AntwortenLöschen