Dienstag, 18. März 2014

Bäume

Hier habe ich mich mal wieder meinen Lieblingen, den Briefmarken gewidmet. Die entstandenen ATC´s passen zu folgenden Challenges. Stempelträume mit Bäumen, Take A Word mit Green und TMTA & More mit Natur.


Kommentare:

  1. tolle Idee mit den Briefmarken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das sind ja tolle Karte.Ich will dich danken fürz mitmachen bij STEMPELTRÄUME.

    Lg *Anja*

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful set of ATCs Kerstin

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,
    drei schöne ATC´s hast du da gewerkelt, mit den Briefmarken eine tolle idee. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee mit den Briefmarken. Die geben den ATC noch so das gewisse Etwas!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Briefmarken kommen immer gut und lasse sich sehr schön in Collagen einbinden. Danke für Deinen Beitrag zu TMTA

    AntwortenLöschen