Mittwoch, 12. Februar 2014

Time Maschine

Zu den folgenden ATC´s haben mich diese Challenges inspiriert. SanDee & Amelie`s Steampunkchallenge mit Time Machine, Three Muses mit Black and White und Fashionable Stamping Challenge mit Build it up ( min. 3 Stamps). Zu meinem Geburtstag habe ich mir diese Ministeampunkstempel von Aladine gegönnt und hier eingeweiht. Auf jedem ATC sind 7 bis 9 verschiedene Stempel verwendet worden.




Kommentare:

  1. Eine tolle 3er-Serie, Kerstin!

    Und die Stempel sind wirklich genial schön! Mein Favorit ist Nr. 3 - da ist die Kombination der Stempel zu einem neuen Ganzen am schönsten gelungen, find ich. Wow!
    Danke fürs Mitspielen auf SASPC!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous pieces of steampunkerie, Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin, These are fabulous ATCs, love the way you've used so many stamps.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril x

    AntwortenLöschen
  4. Super Kreationen, ganz toll zusammengesetzt, sieht richtig klasse steampunkig aus. :) Tolle HG's.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful ATCs!
    I love Steampunk and B&W suit it very well! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow - die sind echt klasse - mein Favorit ist auch das dritte ATC - genau wie Claudia finde ich dort die "Verschmelzung" der Stempel besonders gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Amazing work on these Kerstin

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ein paar Tage nicht online und schon steppt hier bei dir der Bär. Tolle Werke sind entstanden. Dieses Set hier gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  9. Great monochrome steampunk. Thanks for joining us at FSC this fortnight.
    Love
    Amanda

    AntwortenLöschen