Montag, 3. Februar 2014

ATC`s mit Knitterhintergrund

Die folgenden ATC´s haben alle einen Hintergrund der aus zerknülltem Papier und Distressfarben kreiert wurde.  Eine tolle Technik die ich schon lange nicht mehr verwendet habe. Bei den ersten beiden habe ich direkt auf das Papier gestempelt und dadurch wirkt der Knittereffekt etwas deutlicher. Die ATC´s passen zu folgenden Challenges. TMTA & More mit Knittertechnik, Take A Word mit Clocks und Stamps & Fun Challenge mit Vintage.




Kommentare:

  1. All of them are unique and beautiful Kerstin!
    Bravo! :)

    AntwortenLöschen
  2. Great use of the butterflies to illustrate the flight of time! Very nice work!

    AntwortenLöschen
  3. 3 beautiful ATC's. I especially love the quote on the first one! xx

    AntwortenLöschen
  4. Schöne ATCs, das erste ist mein persönlicher Favorit. Die Schmetterlinge bringe toll Farbe auf den geknitterten Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful butterfly/clock artworks with a great quote. Exquisite!

    AntwortenLöschen
  6. Boa sind die schön, Kerstin. Ich bin total begeistert!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle sehr schön geworden, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle ATCs, ganz besonders gut gefällt mir das obere.

    AntwortenLöschen
  9. Super ATCs...Love the colors and stamping !!!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle ATC hast du gewerkelt!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen