Donnerstag, 20. Februar 2014

The Change

Bei dieser Karte habe ich mal einen deutlich anderen Stil probiert. Der Hintergrund ist mit herunterlaufender Dylusion Ink gestaltet. Die Karte passt zu folgenden Challenges. Simon Monday Challenge mit Cameo Challenge, Three Muses mit Out Of Bounds, Moo Mania mit Old Bookpages und Handmade-Challenge mit Girlie.


Kommentare:

  1. Wonderful colours and images.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,hat was von einem Filmplakat ,Super tolle Farben und wunderschön gestaltet! Ich bin begeistert! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Your card is wonderful! The colors are so warm and vibrant.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous work. Love the design and colours.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle neue Stil. Sehr Farbenfroh und ich mag den Text.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  6. What happy colorful art, Kerstin. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. ui... das gefällt mir und auch das die Karte so Kunterbunt ist... da freut man sich gleich auf den Frühling und hat gute Laune ;)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful project! Love the pretty colors and great stamping. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  9. fabelhaft Kerstin! danke für+#s Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  10. Marvelous colours and wise words!
    Well done Kerstin! :)

    AntwortenLöschen