Montag, 11. April 2016

Männerkarte

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Take A Word mit Black & White, Paperminutes mit Männerkarte, Night Shift Stamping mit CAS - Clean & Simple Kreationen und Steckenpferdchen Challenge mit Retro.


Kommentare:

  1. Eine tolle Männerkarte, liebe Kerstin!!! Und mit einem meiner liebsten Zitate :-)
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Männerkarte, so etwas kommt immer gut an! Vielen Dank, dass du bei NSS mit machst und wünsche dir viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte!!!
    Danke fürs Zeigen bei NSS
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    Retro scheint dir viel mehr zu liegen wie mir - deine Karte ist total passend!
    Ich habe viele unterschiedliche Erinnerungen an meine Kindheit und die ist meist mit unmöglichen Farbkombinationen und kratzenden Klamotten verbunden - vielleicht tu ich mir deshalb so schwer damit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei unsere Challenge
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen DT-Team

    AntwortenLöschen

  5. Das Thema unserer Challenge hast du toll umgesetzt. Herzlichen Dank dafür das du dabei warst.
    LG und ein schönes Wochenende

    Uschi

    AntwortenLöschen