Donnerstag, 7. April 2016

Life Is A Song

Diese Karte ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden und diente der Resteverwertung.
Der Blog von Bawion mit Bingo - Herz-Kreis-Grün, Moo-Mania & More mit Musik, Stampotique Design Challenge mit Nature, BaLiSa Challenge mit Frühlingserwachen.


Kommentare:

  1. Schön wie immer Kerstin. Danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    genau richtig für den Frühling ist deine Karte.
    Schön, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte, die Katzen sind super. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    na die beiden gucken ja freundlich in die Welt. Ich horte auch immer alle Reste, weil - wie man sieht - man immer noch was Schönes draus zaubern kann.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Great fun I love it!
    Thanks for joining in with us at Stampotique this week :)

    AntwortenLöschen
  6. ...eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir richtig gut. Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß deine Karte :)
    Danke für's Mitmachen bei der Stampotique Challenge.

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine lustige Karte.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. What a cute couple! Beautiful take on the theme. Thanks for joining the Stampotique designers challenge

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Idee. Danke dir für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. So sweet! Thanks for joining the Stampotique designers challenge

    AntwortenLöschen
  12. Love you choice of cats ... Lovely
    Thanks for joining us at the stampotique designers challenge blog this week

    AntwortenLöschen