Montag, 25. Mai 2015

Libelle

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Creative Friday mit Farbchallenge Rot-Grüntöne, Die Traumfabrik Sekret Garden, Fairy Tale Challenge mit Things with Wings und Fashionable Stamping Challenge mit Old Favorite Stamps. Der Libellenstempel stammt aus einem Flohmarkt kauf und daher weiß ich die Firma leider nicht, ihn habe ich auch schon sehr lange nicht mehr verwendet.


Kommentare:

  1. Very beautiful colours and images

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles ATC.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, schaut klasse aus deine Libelle und passt perfekt, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Stunning! Thank you for sharing at FSC!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles ATC. Es versprüht richtig den Sommer. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Libelle sieht fantastisch aus!! Auf der tollen roten Blume kommt sie voll zur Geltung! Ein wunderschönes ATC!
    Vielen Dank für deinen zweiten Beitrag zur Traumfabrik Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein schönes ATC! Das Bunte strahlt richtige Lebensfreude aus und den Spruch finde ich auch total schön! Freut mich, dass du damit auch nochmal beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

    LG!

    AntwortenLöschen