Mittwoch, 20. Mai 2015

Enjoy The Ride

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Three Muses mit Wheels, ATC`s mit Herz mit Tier und Text, Fairy Tale Challenge mit Wellpappe und Die Traumfabrik mit Secret Garden.


Kommentare:

  1. Hihi na der ist ja klasse, ein tolles ATC und genau passend, witzig und mal was ganz anderes, danke Firma für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse ATC! Absolut genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz und bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. So sieht man sich schon wieder :o) Hihi... ein Frosch ist natürlich in einem Garten meistens anzutreffen. Toll geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein super schönes ATC geworden und was für ein süßes Motiv du da verwendet hast. Einfach toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen
  5. I love your cycling frog, Kerstin!

    AntwortenLöschen
  6. love your ATC creations...beautiful work!

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles ATC. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Frösche gibt es auch im geheimen Garten - manchmal sind es sogar verzauberte Prinzen ;-) -- ein tolles ATC!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv finde ich immer wieder toll!!!! Eine tolles ATC!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen