Donnerstag, 18. Dezember 2014

Streifentanne

Diese Karte ist aus Papierresten entstanden. Ich habe richtig gefallen an den vielen verschiedenen Arten einen Tannenbaum zu kreiren, gefunden. Die Karte passt zu folgenden Challenges. Irishteddys Adventskalender Challenge mit Tanne aus Papierstreifen, Der Blog von Bawion mit Punkten, Kreativezeit Challenge mit Weihnachtskarte und Moo-Mania & More mit Christmas.


Kommentare:

  1. Wonderful idea Kerstin

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte, mal was ganz anderes.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte Kerstin! Danke für's Linken zur MOO MANIA & MORE Challenge !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal echt eine andere Art einen Weihnachtsbaum zu gestalten :o) Sieht gut aus. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, Kerstin, Freue mich, dass ich Dich inspirieren konnte.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. jeah... das ist ja mal ein cooler Weihnachtsbaum ;)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreavitzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen! So eine Art von Gestaltung muss ich auch mal ausprobieren :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen