Freitag, 19. Dezember 2014

Sternentanne

Diese Karte ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Paperminutes mit Wellpappe, Irishteddys Adventskalender Challenge mit Tanne aus Sternen, Die Traumfabrik mit Weihnachtsgeschichte und Simon Monday Challenge mit Anything Goes. Diese Tanne ist ebenfalls eine Art von Tanne die ich so vorher noch nie gebastelt habe.


Kommentare:

  1. Sieht witzig aus mir den gewellten Sternen, eine klasse Idee mit dem Sternenbaum. Und den Hintergrund hast du passend dazu gestaltet , tolle Farben hast du da gemischt. Mir gefällt dein Werk. Schön das du bei der Traumfabrik mitmachst. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant und schön gemacht! Ganz besonders gefällt mir dein Hintergrund, er bringt das hübsche Weihnachtsbäumchen sehr gut zur Geltung!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !
    EIn frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Dank für Deine treue Teilnahme an der
    MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE in 2014!
    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! I love the stars. Very pretty!
    Happy Holidays from the team at the Simon Says Stamp Monday Challenge. We are so glad that you joined our Anything a Goes Challenge this week. Thanks for playing along. ~Michelle
    http://www.michellezerull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. interessant gestaltet - klasse!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen