Mittwoch, 26. November 2014

Stars

Diese Art der Kartengestaltung eignet sich hervorragend zur Resteverwertung, ich bemühe mich derzeit meine Papierreste ein wenig zu verringern. Diese Karte ist für folgende Challenges entstanden.
BaLiSa Challenge mit der Farbcombi. Rot-Grün-Gelb-Braun und Beige, Try It On Tuesday mit Christmas is comming und Creative Inspiration mit Seasons Greetings.


Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung der Farbchallenge!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Kerstin

    Thanks for sharing it at Try
    It on Tuesday

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Thank for palaying along with us at TioT.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Sterne toll! Und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut! Schön, dass Du die Karte bei BaLiSa zeigst, vielen Dank dafür.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. This is a great creation hun! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Eine tolle Karte hast Du gestaltet! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Sternenkarten finde ich absolut zauberhaft!

    AntwortenLöschen