Freitag, 7. November 2014

Silent Night

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Art-Cards Challenge mit Bister und andere Wasserfarben ( Ich habe blaues Bisterpulver verwendet), Vintage Stamping Challenge mit Anything But A Card, CRAFT Challenge mit Winter und Moo-Mania & More mit Lieblingsfarben - Eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist Türkis.


Kommentare:

  1. Ein hübsches ATC ist das geworden, Kerstin.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, das ist ja wunderschön. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei ACC.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Kerstin! Danke für's Mitmachen bei Moo Mania & More!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so so wunderbar aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei craft-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dein winterliches ATC.

    AntwortenLöschen
  6. A great ATC and a lovely inky background.

    Many thanks for sharing your creativity with us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely colour! Thanks for sharing with us at Moo Mania & More.

    AntwortenLöschen