Freitag, 16. Mai 2014

Watch The Stars

Dieses Tag ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Paperminutes mit Stars, Stampotique Design Challenge mit Tags, Simon Wednesday Challenge mit Die Crazy und Die Traumfabrik mit Alice im Wunderland.


Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    hi, hi, der Hase ist ja voll genial.... die Augen - zum niederknien *lachtlaut*.
    Ein sehr schönes Tag hast du mit diesem witzigen Kerlchen gewerkelt, gefällt mir richtig gut ;-)
    Toll, dass du bei der Traumfabrik dabei bist, drücke die Däumchen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, ja der passt klasse zu ,,Alice im Wunderland,, ein putziges Häschen,klasse gemacht,viele lieben dank für deine Teilnahme, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich geniales Motiv!!!! Und es trifft unser Thema so perfekt *gg*!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful! Love the colours . Thanks for joining the Stampotique DC

    AntwortenLöschen
  5. Such a great quote on your tag! Thanks for joining in with my challenge at Stampotique this week!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Kerstin, ich war ja gestern schon hier und hab mir dein tolles tag angeguckt aber dann kam wieder was anderes dazwischen....
    Super Farben und eine rockig-, moderne Note! Das tag gefällt mir total gut!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  7. What a fun tag, fab colours.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schnuffig :)
    Danke für's Mitmachen bei SDC

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, super gelungen. Danke, dass Du bei unserer Paperminutes Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen