Donnerstag, 8. Mai 2014

ATC´s Mail - Post

Die folgenden Werke sind zu meinem Lieblingsthema Mailart entstanden. Sie passen zu folgenden Challenges.  Moo-Mania & More mit Post, Night Shift Stamping mit Mehr Als 2 Stempel und Kreativer Bastelblog mit Alles Was Fliegt (Hier nur der obere Beitrag). Der kleine Briefumschlag ist passend für das ATC entstanden.



Dieses ATC beinhaltet ein passenden Gruß aus Dortmund. Die verwendeten Zechenstempel stammen aus einer tollen Ruhrpott-Stempelserie, auf die ich durch Orsolina aufmerksam geworden bin. Ich finde sie toll, Stempel die meine Region das Rurgebiet wunderschön wiedergeben, es gibt noch weitere Stempel der Serie die ich bestimmt auch noch in den nächsten Tagen einweihen werde.


Kommentare:

  1. wow - die letzte ATC ist ja mega-genial - toll wenn es Stempel aus der eigenen Region gibt!
    Aber auch die beiden ersten gefallen mir sehr !
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. fabelhaft! Die neuen Stempel sind modern staempunkig as well... klasse was es so alles gibt!
    Danke für's Teilen auf MOO MANIA & MORE!

    AntwortenLöschen
  3. Really beautiful Kerstin.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke, Kerstin.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle klasse Kerstin!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mailpost ist fabelhaft. Vor allem Zollern mit der Briefmarke .

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Werke, absolut hitverdächtig. Und das schönste... das obere ATC samt Umschlag gehören nun mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne ATC´s! Wirklich toll dieser Ruhpott-Stempel ... schön, dass es sowas spezielles gibt!

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal danke für deine Teilnahme bei NSS! Irgendwann möchte ich auch mal ATC's machen. Deine verleiten mich noch mehr dazu

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne ATC´s
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja super aus!! Sehr schön gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen