Dienstag, 28. Januar 2014

Winterliche Eulen ATC´s

Ich habe mich wieder meinem Lieblingsthema den Briefmarken bzw. dem Mail Art Thema gewidmet. Die Hintergründe sind mit PanPastellfarben coloriert. Für das winterliche Thema habe ich Schneeeulen ausgewählt. ( Danke an Kati für den prima Link). Die ATC´s passen zu folgenden Challenges. Der Blog Von Bawion mit Wörter Bingo, ich habe Eule und Rund gewählt, Bastelmühlen Challenge mit Winterlich und Stempelträume mit Winterzeit.



Kommentare:

  1. Huhu!

    Deine ATCs sehen total schön aus, die Eulenmotive machen sich prima!

    LG Svenja

    PS: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooooooooooo schön!!!! Das wäre ein toller Tauschsatz!" Gefallen mir sehr gut (den Link von Kati habe ich auch - so tolle Motive)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wieder super aus Deine ATCs.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. These are all wonderful Kerstin

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne ATCs sind das geworden, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Super ATCs, Kerstin, am besten gefällt mir das unten links, weil es so einen schönen Kontrast hat auch mit der Mattung.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle ATCs hast du gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne ATCs, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönesWerk, danke fürs mitmachen bei Stempelträume

    AntwortenLöschen