Montag, 20. Januar 2014

Afrika ATC`s

Die folgenden ATC´s sind für folgende Challenges entstanden. Moo-Mania & More mit Afrika, Paperminutes mit ATC´s und Simon Monday Challenge mit A Is for... (Africa). Hier habe ich natürlich wieder einige meiner Briefmarken verwendet.



Kommentare:

  1. Wonderful ATCs Kerstin and all so different

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich richtig, richtig, cool!!! Der Stil ist áuch was für micht, ich liebe dieses ganze Potsgestempelzeug und Briefmarken auf Karten, mal sehen, wann ich dazu komme es auszuprobieren.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. fabelhafte ATCs Kerstin - danke für's Dabeisein bei Moo MANIA CHALLENGE!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin deine ATCs sind klasse! Mir gefallen die briefmarken sehr gut. Ich mache mit bei Moomania

    AntwortenLöschen
  5. These are all wonderful! Lovely backgrounds and images. Thank you for sharing with us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Super ATCs, Briefmarken wie Tiere klasse gewählt!

    AntwortenLöschen