Montag, 20. Mai 2013

Muschel - ATC

Dieses ATC ist für TMTA & More mit dem Thema Muscheln entstanden. Es passt zum Creavil Challenge mit Muster und zum Paperminutes Challenge mit Am Strand.


11 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Teilnahme bei TMTA :-) Ich mag das Muster, das Du eingearbeitet hast sehr.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Zum creavil-Challenge passt Dein ATC auch wunderbar. Das mir das eingearbeitete Muster sehr gefällt, hatte ich ja schon erwähnt ;-)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,

    oh das ist wunderschön geworden! Gefällt mir super.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund sieht aus, wie wenn man durch Wasser auf die Fliesen im Pool schaut, super! Eine wundervolle Zusammenstellung. Danke für Deine Teilnahme bei der Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes ATC ist das geworden, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Werk, ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  7. Schön...und Deine Muschel passt zu meiner Karte :-) .

    AntwortenLöschen
  8. klasse geworden !!!
    Lieben Gruss
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch, Du hast die aktuelle Ausgabe der Just Stamps - einfach stempeln gewonnen. Bitte setze Dich mit mir in Verbindung, damit ich Dir schnellst möglich das Magazin zu kommen lassen kann.
    Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen