Montag, 6. Mai 2013

Steampunk Playing Cards

Diese Steampunk-Spielkarten sind für folgende Challenges entstanden. Try It On Tuesday mit Steampunk, TMTA & More mit Zahlen und SanDee & Amelies Steampunk Challenge mit Altered Playing Cards.




Kommentare:

  1. wow die sind spitze - einfach genial gestaltet!!!!

    AntwortenLöschen
  2. very cool playing cards, thankyou for sharing at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful altered card. Thank you for sharing it with us at TioT's as well.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön finde ich auch, dabei kann ich mich gar nicht entscheiden ob ich das erste oder das zweite lieber mag sind beide sehr schön!!!

    Vielen Dank für die Teilnahme an SanDee&amelie´s STEAMPUNK CHALLENGE
    XOXO SanDee1899

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig toll geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr schöne APCs, Kerstin!

    Tolle Motive mit herrlichen Farben kombiniert! Danke fürs Mitmachen sag ich im Namen von SanDee&amelie's Steampunk Challenges UND TIOT!!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Spielkarten sind super Ausgangspunkte. Ich benutze sie auch sehr gern.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. der rosa stich hat was. dazu fällt mir eine farbkombi der distress ink pads ein, von denen ich meinte, dass ich diese niemals brauen werde ..., tolle karten!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful altered cards, love the texture and colors.

    AntwortenLöschen