Dienstag, 2. Juni 2009

Lollipop Flowers die Ersten!

Die Karte habe ich für ein Neues Challenge "The Next Level gebastelt". Dort war die Vorgabe das man mindestens eine Lollipopblume basteln sollte um die Karte damit zu verzieren. Da ich vorher noch nie von Lollipopblumen gelesen hatte war das eine interessante Erfahrung, mal was ganz neues auszuprobieren. Als zweite Vorgabe sollte die Karte ein Open Space bzw Loch haben. Den Sketch habe ich von den Megastamplern und ich fand ihn sehr passend für mein Kartenprojkt.

Kommentare:

  1. Fabulous card so cute and gorgeoues ,love it
    Thank you so much for joining this weeks challenge over at
    The Next Level. Hugs Dawn+Annxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Cute card! Love that snail!
    Thanks for joining us @ "The Next Level"!
    Hugs,
    True :)

    AntwortenLöschen
  3. oh..such a cute card!!! Love your take on th challenge!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut niedlich! Die Schnecke und der Käfer sind einfach zu süß! Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful creation! Thanks for playing with us at The Next Level! Be sure to check back on Monday for a new challenge...Abby:)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss und soo goldig. was für ein niedliches motiv and so tolle embellishments.
    danke dass du dich an meinem sketch versucht hast.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen