Dienstag, 9. Juni 2009

Gothik-Karte

Die Karte ist meine erste Gothik-Karte. Gothik war das Thema bei Paperminutes. Dann gab es beim Everybodys Art Challenge das Thema Zahlen. Zusätzlich habe ich einen Lacestanzer verwendet um das Thema "Lace" bei Mixed Media Monday zu erfüllen.

Kommentare:

  1. Your Gothic card is wonderful! It takes me to another place and time = Lovely!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für eine geniale Kombination - gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich musste auf Anhieb an den Film "In 80 Tagen um die Welt" denken. Einfach zauberhaft.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful arch, Kerstin. I love the lace and the lovely background for your little gentleman.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card like the arch shape and the little gentleman.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja interessant gemacht.
    Danke für deine Teilnahme!
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne karte.
    LG Agnes
    eac-team

    AntwortenLöschen
  7. Super genial gemacht und Kati hat Recht, mir ging auch sofort der Film durch den Kopf.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. Wow... Dein Bogen ist wundervoll. Die Szene ist echt genial geworden...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Karte ist genial schön! Ganz toll gemacht.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen