Dienstag, 26. Mai 2009

Stamp with fun and Spoonful of sugar

Beim 53. Challenge von A Spoonful of Sugar ist das Thema Lace gegeben worden. Man konnte Lacestoff oder Papierlace-Elemente verwenden. Ich habe die Papierstreifen mit einem Fiskars Stanzer gestanzt. Als Vorlage habe ich den Sketch von Stamp with fun 8 verwendet und ihn etwas variert.

Kommentare:

  1. Lovely card, thanks for joining us this week at ASFOS
    Karen x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Love that paperlace. Thanks for joining us at SWF! Love,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Lovely cute card, fab chick and love the the lacy borders.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hi....beautiful card,love the cute image you've used and such a pretty colour scheme,great take on Nikki's sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! That's a beautiful lace punch you have!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Deine Karte ist wirklich klasse geworden
    vielen Dank fürs Mitmachen.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen