Mittwoch, 20. Mai 2009

A Spoonful of sugar 52

Bei Spoonful of sugar wird der 1. Geburtstag gefeiert. Somit ist das Thema auch Glückwunschkarten. Da mir die Farbkombination Grün/Rosapink so gut gefallen hat habe ich gleich noch eine Karte in der Farbkombi gesstaltet. Den Sketch habe ich von Stamp with Stampavie 44.

Kommentare:

  1. sehr schoen deine karte
    danke fuers mitmachen beim stampavie and more
    xxox BA

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die süß!!!

    Danke für's Mitmachen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi....beautiful card,such a cute image and a great take on the sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card,love the cute image,thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card, love the sweet kitten.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte mit einem süßen Motiv.

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely card!
    An adorable image, great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card Kerstin, love the cute kitty. Louise x

    AntwortenLöschen
  9. a cutie card...so nice

    LG mOni

    AntwortenLöschen