Freitag, 7. Dezember 2012

Mäuseweihnacht

Hier habe einen schon lange nicht mehr verwendeten Stempel wieder mal benutzt. Die Karte passt zu folgenden Challenges. Creavil Challenge mit Winterlich,  Charisma Cardz mit Christmas und My Time to Craft mit Snowmen.

6 Kommentare:

  1. Lovely card. Original colours. nice image. Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so sweet! What a super cute image.
    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week, hope you stop by again soon.
    Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen
  3. Real cute, love the HM image!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Weihnachtskärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  5. schon lange keine hausmaus mehr gesehen, schöne karte. vielen dank für deine teilnahme am creavil-challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Achgott, der ist ja knuffig. Toll, dass du bei Creavil mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen