Mittwoch, 8. Juni 2016

Mohn

Ich liebe Mohnpflanzen, besonders im Garten, aber ab und an werden sie auch auf ATs gebannt. Dieses ATC passt zu folgenden Challenges.
Der Blog von Bawion mit Orange, Simon Monday Challenge mit Summer Garden, Crazy4Challenges mit Make It Floral und Creative Inspiration mit Spring Into Summer.


Kommentare:

  1. Beautiful background flowers for your bold butterfly

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. ...eine tolle Karte, Sie wirkt so lebendig und farbenfroh. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch den wilden Mohn im Garten, bei dem anderen hab ich irgendwzkein Glück.
    Dein ATC ist zauberhaft geworden
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Kärtchen großartig und liebe den wilden Mohn auch sehr. Ich drücke die Daumen für das Lostöpfchen bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. So pretty. Love the color combination! Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  6. A fantastic creation! Thanks for sharing it at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen