Donnerstag, 17. Dezember 2015

Tweet-Tweet

Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
Irishteddys Challenge mit Schleife, Moo-Mania & More Challenge mit Christmas, Hobbyhof Challenge mit Alles Geht (Lieblingswerk) und Fashionable Stamping Challenge mit Make your Own Background.


7 Kommentare:

  1. Entzückend ist diese Karte Kerstin!
    Liebe Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More! Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir schon mal ein frohes Fest!
    Lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. This made me smile it is terrific

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Karte. Herrlich der Vogel.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei FSC.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden,deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedlicher Piepmatz, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte. danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen