Dienstag, 8. September 2015

Home

Diese ATC´s sind für folgende Challenges entstanden. A Vintage Journey mit Home Sweat Home, Der Blog von Bawion mit Recycle (Ich liebe es Briefmarken zu Recyclen und auf ATC wieder zu verwenden) und Wicked Wednesday Challenge mit Splatters or Sprays.




Kommentare:

  1. Wow das sind ja mal tolle ATCs. Ich würd da gar nicht soviel drauf bekommen *lach*.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. These are just gorgeous, thanks for playing with us at Wicked Wednesday!

    AntwortenLöschen
  3. A wonderful pair with so much detail to admire Kerstin

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so kann man auch recyceln :-) Die Briefmarken machen sich sehr gut auf Deinen ATCs.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne ATC's!!!
    Eine tolle Idee, Briefmarken dabei zu recyclen!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATC´s gefallen mir super gut und die Idee mit den Briefmarke finde ich auch echt toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Two lovely collages of postal/home theme with pretty stampings mixed in - thank you for joining us in the A Vintage Journey Home Sweet Home challenge! Julia xx

    AntwortenLöschen
  8. These are really lovely. Thank you so much for joining us on A Vintage Journey.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous collaged ATCs. Thank you for sharing them with us at A Vintage Journey. Jennie x

    AntwortenLöschen