Dienstag, 4. August 2015

Im Meer

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Kreativezeit Challenge mit Tiere im Wasser, Basteltanten Challenge mit Unter dem Meer, Family and Friends Challenge mit Sommer, Sonne,strand und Meer sowie TMTA bei Daniela Rogall mit Bistre (Farbpulver). Ich habe nur Bistre in Blau verwendet und viel Wasser.


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, ein sehr schönes ATC. Die Kombination mit den Delphinen und dem Bistre ist super und auch das dezent angeordnete Embellishment passt perfekt. Danke das Du am Challenge Think Monday, Think ATC teilgenommen hast und würde mich freuen, wenn Du aich in der nächsten Woche wieder dabei bist.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monats-Challenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine ATCs und dieses ist Dir wieder super gelungen. Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so für ATCs zu begeistern aber deines ist sehr schön!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles ATC, und da lässt sich die Temperatur hier doch gleich besser ertragen ;o)
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Dein ATC ist superschön geworden mit dem tollen Delfin drauf.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen