Donnerstag, 8. Januar 2015

Wintereule

Bei diesem ATC habe ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema Briefmarken gewidmet. Das ATC passt zu folgenden Challenges. Try It On Tuesday mit My Favorite Things mit Briefmaren oder Mail Art, Stempelgarten mit Winterfreuden und ATC Around the World mit Anything Goes.


8 Kommentare:

  1. Very beautiful artwork KErstin. Thank you for joining in at TIOT

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles ATC. Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC Around the World.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund ist toll geworden und die Eule ist absolut genial coloriert.
    Danke fürs Zeigen bei der Stempelgartenchallenge :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wow Kerstin, das ist wieder umwerfend schön geworden
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei ATC Around the World
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous piece of art!! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday for our 'My Favourite Things' challenge! Hugs, Pamellia DT :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage hast du da gebastelt... die Farben gefallen mir auch gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kerstin, sorry, ein bisschen spät aber von Herzen. Was für ein supertolles ATC. Hammertolle Kombis und perfekte Gestaltung.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen