Donnerstag, 9. Oktober 2014

Bright Light

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Paperminutes mit Spotlight, Try It On Tuesday mit Animals, Simon Wednesday Challenge mit Watercolors (Water, Bistercolors and Twinkling H2O Colors) und Moo-Mania & More mit Bright & Cheerful. Ich gebe hier zu die Fröhlichkeit ist Auslegungssache!


Kommentare:

  1. Allein die Farben stimmen fröhlich!
    Ein tolles Teilchen! Danke für's Teilen auf MOO MANIA & MORE!

    AntwortenLöschen
  2. Great ideas on this Kerstin-thank you for joining us at Try it on Tuesday

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. An interesting card, thank you for joining us on the TIOT challenge hugs Bee

    AntwortenLöschen
  4. Another great ATC Kerstin,
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Werk ist das wieder!
    Und weil Du immer so tolle Sachen bastelst, haben wir auf unserem Night-Shift-Stamping-Blog eine Überraschung für Dich. Schau doch bitte mal vorbei und melde Dich über das Kontaktformular in der Sidebar. Es wäre schade, wenn Du es verpasst.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. I know how the moth feels at times! thank you for sharing with us at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous ATC, I love the super details.
    Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  8. Love the modern feel to your card - very striking.

    Thanks for playing along at Simon Says Stamp Watercolour Challenge.
    Hugs,
    Caryn x

    AntwortenLöschen