Sonntag, 7. September 2014

Mikro-Karten

Diese Karten sind extrem klein, nur 3,5 x 4,9 cm groß. Es ist das erste Mal, das ich dieses Format gewerkelt habe und ich fand es sehr spannend zu sehen was man so darauf unterbringen kann. Sie sind für folgende Challenges entstanden. Mikro-Karten Challenge mit dem Thema Mikro-Karte, Der Blog von Bawion mit Monochrom und Stamps & Fun Challenge mit 3 Lagen Papier.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja nee - is klar! Das ist aber wirklich klein und prima gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos! Diese Challenge zeigt völlig neue Facetten, geniale Karten!!! Danke fürs Mitmachen, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kartenform finde ich echt spannend, daran will ich mich auch bald mal probieren. Deine Ergebnisse finde ich jedenfalls toll, Du hast viel unterbringen können :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    Vielleicht magst Du ja auch bei den Basteltanten (http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/) noch mitmachen ... "alles geht".

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich ganz bezaubernd, Kerstin.

    Das Format könnte der Hit werden.

    AntwortenLöschen