Dienstag, 19. August 2014

Summer Sun

Diese ATC´s sind für folgende Challenges entstanden. Moo-Mania & More mit Hot Summer, Art Journey Design Challenge mit Sun, Simon Wednesday Challenge mit Summer und Vintage Stamping Challenge mit Summer Days. Hier habe ich meine ersten Versuche mit den Bistre Farbpulver verarbeitet, oben habe ich nur ein Hauch Rot, Gelb und Grün verwendet und unten deutlich mehr Farbpulver.



Kommentare:

  1. Wow die sind klasse!!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Megaklasse sind die!
    Danke für's Dabeisein bei Moo Mania & More Kerstin!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, besonders das zweite!

    AntwortenLöschen
  4. I can feel the heat from here Kerstin--great set of ATCs

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous ATCs Kerstin, beautiful inked background with such fabulous stamps!!

    Thanks so much for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  6. Stunning artwork Kerstin and love the fusion of colours.

    Thanks so much for sharing with us at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely soft Colors. Thanks for joining the chalange Anneke.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche ATCs sind das geworden.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  9. Great atc's! I love the backgrounds. Thanks for joining our challenge.

    AntwortenLöschen