Freitag, 4. Juli 2014

ATC´s mit Vögeln

Diese ATC´s sind durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Creative Friday Challenge mit Kommt ein Vogel geflogen, Night Schift Stamping mit Keine Karte und Bastelträme mit Tieren. Die ATC´s sind mit einer Stanzschablone von Kulrike gefertigt worden.



Kommentare:

  1. super schön - besonders das erste gefällt mir sehr! LG Damar

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne ATC's! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow - super bunt! Mal was ganz anderes - aber mir gefallen deine ATC's super gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BastelTräume.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne ATC`s , Die Farb- und Motivwahl gefällt mir sehr gut . Ich bin auch Fan von dem Ersten , da er mit den sonnigen Farben auch super zum Wetter passt . Danke dass DU bei NSS mitspielst, Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin! Sehr schöne ATC's. Das zweite gefällt mir gut, ich mag diese Farbe. Vielen Dank, dass du bei NSS mitmachst. LG

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal Danke fürs mitmachen bei NSS!

    Du hast klasse ATC's gewerkelt! Ich mag die zweite besonders gerne

    LG Cinni

    AntwortenLöschen