Donnerstag, 10. April 2014

Feder ATC´s

Die folgenden ATC´s haben alle als Hintergrund ein Serviertenmotive. Zusätzlich habe ich mit Federn, Washitape, Briefmarken und Stempeln kleine Collagen daraus gewerkelt. Eingefärbt habe ich mit PanPastell und Acrylfarbe. Die ATC´s passen zu folgenden Challenges. Steckenpferdchen Challenge mit Federn, PanPastell UK Challenge mit Chabby Chic und CCEE Stampers mit Eiern und/ oder Hasen.




5 Kommentare:

  1. Ein toller Reigen, die beiden letzten gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl an ATC. Auch die ATC im letzten Post gefallen mir sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. All of these are stunning

    Love Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Great project, love it! Thanks for entering our shabby chic challenge at http://panpasteluk.blogspot.co.uk/ - good luck!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja einiges einfallen lassen. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen