Montag, 16. September 2013

Venedig

Bei diesem ATC habe ich meine neuste Errungenschaft; Pan-Pastellfarben eingeweiht. Ich habe beim PanPastellchallenge das Grundset mit Gelb und Rot gewonnnen und auf dem Mekka habe ich weitere Farben hinzugekauft. Ich bin völlig begeistert von diesen Farben, man kann sie extrem gut ineinander vermalen und sie lassen sich super leicht auftragen. Das entstandene ATC passt zu folgenden Challenges:
PanPastell UK Challenge mit Make it Blue und Paperminutes mit Cities.


Kommentare:

  1. oh das ist toll - mit den PanPastellFarben habe ich noch gar keine Erfahrung aber das sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Gewinn! :-)

    Das AC ist super geworden.

    LG Tina (Stempelhund)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön, Kerstin. Klasse, dass du es für Paperminutes zeigst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles und sehr stimmungsvolles ATC.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow gorgeous ATC Kerstin, you've done a wonderful job with your PanPastels. Thanks so much for joining us at PanPastel UK this week
    Claire xx

    AntwortenLöschen