Donnerstag, 1. August 2013

ATC mit Moo

Bei diesem ATC habe ich mich durch folgende Challenges inspirieren lassen. Three Muses mit Hello Sailor, Moo-Mania mit Sonne, Kreative Stempelfreunde mit Sommer, Sonne & Urlaub und Simon Wednesday Challenge mit Anything goes.


7 Kommentare:

  1. Wunderschön anzusehen, bei diesen Temperaturen genau das Richtige:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic Kerstin-love the little boats

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. welch erfrischende Komposition! Danke für das schöne Moo Kerstin!

    Super dass Du wieder mit dabei bist!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und erfrischende Idee das Sonnen-Thema mit dem Wasser zu kombinieren! Genau das braucht man bei der Hitze ;) Ich bin auch von der großen Sonne ganz begeistert: richtig schön und strahlend! :)
    Grace

    AntwortenLöschen
  5. I love your very sunny moo-atc, Kerstin, great work !

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card Kerstin, I love the scene you've created.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen