Mittwoch, 24. Juli 2013

Steampunk

Bei dieser Karte habe ich zum ersten mal Original Rust benutzt. Das war eine echte Herausforderung für mich. Es haftet auf Papier und Folie völlig unterschiedlich gut. Die Karte ist für folgende Challenges entstanden. Daring Cardmakers mit Paint Effekts, Art Journey Challenge mit Steampunk und SanDee & Amelies Steampunk Challenge mit Its all about Rust. Die Schrift ist mit Hilfe einer Schablone und Gesso aufgetragen.


Kommentare:

  1. Der erste Versuch? Sieht man der tollen Karte nicht an! Wunderbar rostfarben und herrlich komponiert!

    Besten Dank fürs Mitmachen bei unserer Rost-Challenge auf SanDee&amelie's Steampunk challenges!

    LG,

    die amelie - Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful take on our steampunk challenge, thanks!

    AntwortenLöschen
  3. wass fur ein wunderschone karte hast du hergestellt fur die challenge von art Journey! So schine Farbben und Komposition..Danke fur mitmachen..

    gr. Dianne

    AntwortenLöschen