Montag, 17. Juni 2013

Scrap-ATC´s mit Briefmarke

Ich habe bei diesen beiden ATC´s komplett auf Stempel verzichtet, was mir nicht leicht gefallen ist. Auch hier sind Papierreste verarbeitet worden. Sie sind für folgende Challenges entstanden: Take A Word mit Botanical, TMTA & More mit Pink, Türkis und Gelb, sowie ATC`s  mit Herz und das Thema "Nicht Gestempelt". Zusätzlich passt es zu Daring Cardmakers mit Flower Festival.







14 Kommentare:

  1. Hi Kerstin,

    auch ohne Stempel ein schönes Ergebnis! Ich finde, es fehlt nichts.
    Tolle Idee bei dem zweiten, den Poststempel mit auszuschneiden. Das gefällt mir noch besser als das erste.

    LG Tina (stempelhund)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Briefmarken ist eine tolle Idee.Beide ATC´S sind sehr schön.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work. I love the soft colors you've used!!

    AntwortenLöschen
  4. oh, so was mail-artiges gefällt mir seeeehr!! und noch dazu in sommerfarben, super!

    AntwortenLöschen
  5. I love these colors of sweet candies. Beautiful job! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehen gut aus Deine ATC, Schon das Du wieder dabei bist und uns Deine Werke bei TMTA gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen auch beide ATC's.Die Untere ein klein wenig besser.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  8. These colours are so pretty, like candfloss, well done.

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty Spring inspired colors in these wonderful ATC's!

    Lori

    Foxglove Hollow

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle frühlings atc´s. die farben sehen total schön aus. ganz toll umgesetzt.
    danke für deine teilnahme bei AMH!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse ATCs hast Du da geschaffen
    Danke das Du bei ATC mit Herz mitmachst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja zauberhafte ATC`s!!
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Idee,super sind die ATC's geworden.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen