Donnerstag, 14. März 2013

Steampunk - Kuckucksuhr

Steampunk gefällt mir derzeit immer besser und somit ist mal ein recht aufwendiges Werk entstanden. Diese Uhr passt zu folgenden Challenges. Three Muses mit Steampunk, Sandees & Amelies Steampunk Challenge mit Cuckoo Clocks Go Steampunk in einer 2d Ausführung und Moo-Mania mit Steampunk.


Kommentare:

  1. Ist die schön, Kerstin!

    Ich liebe Buntspechte und finde die Idee total hübsch! Und die Wellpappe am Dach mit den Patina-besetzten Zahnrädern dazu kommt richtig, richtig gut!

    Lieben Dank fürs Mitmachen auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Liebe Grüße,

    die amelie x

    AntwortenLöschen
  2. JA! Weiterso! gefällt mir auch richtig gut! Und da Dir ja Steampunk nun richtig leicht von der Hand geht, glaube ich sehen wir uns wieder auf SanDee&Amelie´s STEAMPUNK CHALLENGE!
    Toooollll!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Lovely distressing on the gears, gorgeous

    AntwortenLöschen
  4. wow --superklasse Kerstin--- die Zahnräder sind genial schön in dem Patina Look!
    Und die Moo Pendel sind ja wohl der Knaller schlechthin!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll umgesetzt!!!! Richtig toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. what a great idea to add those steampunk Moos to a project! x

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic clock, love the bird especially. Gill x

    AntwortenLöschen
  8. I love your little steampunk clock. Very clever and well done, Kersten!

    AntwortenLöschen
  9. How fun and powered by sream?
    Hugs,
    Gigi

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Kuckucksuhr! Super gestaltet!

    AntwortenLöschen