Samstag, 16. Februar 2013

White On White

Diese Karte ist durch folgende Challenges entstanden. Creavil Challenge mit Weiß, Winter Wonderland mit Christmas Card, Keep It Simple mit Snowmen und Simon Says Challenge mit White On White.


Kommentare:

  1. Die drei sind echt klasse - aber nun können sie Winterschlaf machen und den Frühling an der Start lassen :0)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Christmas card thank you for sharing it with us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    deine Karte sieht sehr interessant aus - mit welcher Technik ist sie denn gemacht? Ist das ein Embossingfolder? Wie auch immer, schön ist sie geworden!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Stempel, ganz toll auf der Karte umgesetzt (auch wenn ich mir jetzt den Frühling herbei sehne)

    AntwortenLöschen
  5. Fab Christmas card, thanks for joining us at Winter Wonderland.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Wintertrio und passender denn je zum heutigen erneuten Wintereinbruch. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    weiß auf weiß passt natürlich perfekt zu Schneemännern! Die Technik die du da verwendet hast, sieht sehr interessant aus.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Die Schneemänner sind total klasse!

    AntwortenLöschen