Mittwoch, 30. Januar 2013

Inchie - Karte

Die kleinen Quadrate haben es mir momentan angetan. Auf dieser Karte sind es diesmal Inchies (2,54 x 2,54 cm). Sie passt zu folgenden Challenges: Keep It Simple mit Dry Embossing und Charisma Cardz mit Hearts and Flowers.


Kommentare:

  1. Lovely card, great colour scheme and perfect for our challenge at Charisma Cardz this week!
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super, besonders das Layout mit den Inchies!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Mit Inchies tue ich mich normalerweise schwer aber deine Karte gefällt mir total!
    Ich freue mich, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card Hun :)

    Thanks for joining us at Charisma Cardz

    Hugs Mandy xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kirstin, great card, I love the design.
    Thanks for playing along at Charisma cards this week. Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ich mag die Farbkombination total. Dass der Text in dunkelblau gestempelt ist, überrascht im ersten Moment. Gefällt mir total gut!
    Danke, dass Du bei keep it simple mitgemacht hast!
    Christine

    AntwortenLöschen