Donnerstag, 6. Dezember 2012

Simple Traditional Christmascard

Diese Karte ist für folgende Challenges entstanden, ich habe hier das Twinchie vom vorherigen Post weiterverarbeitet. Less Is More mit Red & Green, Keep It Simple mit Washi Tape und Challenge Up Your Life mit First Snow.

Kommentare:

  1. This is lovely Kerstin!
    Beautifully CAS!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. lovely kerstin ... love the snowflake

    Thanks for joining us this week

    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    was für eine wunderbare Idee, kis! und Challenge up your Life zu kombinieren...
    Danke für's Mitmachen bei beiden Challenges.
    Wunderbar cleane Karte, ich mag auch die Farben sehr für eine Weihnachtskarte.
    Viele Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte!
    Ich mag die traditionellen Weihnachtsfarben und Schneeflocken (gerade so hübsche wie deine) gehören immer zu meinen Favoriten!
    Ich freue mich sehr, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Da ich mich mit rot-grünen Karten so schwer tue bewundere ich jeden, dem das leicht von der Hand geht. Eine schöne, traditionelle Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen