Montag, 23. April 2012

Butterflys

Die folgenden ATC`s sind für folgende Challenges entstanden. Art Cards Challenge mit Use Tykol, Take A Word mit Numbers (untere) und TMTA mit Butterflys.




11 Kommentare:

  1. Beautiful cards, Kerstin. Love the one with the butterflies.

    AntwortenLöschen
  2. I love the first one very much!
    Bravo Kerstin!

    AntwortenLöschen
  3. very nice ATC's, i love the owl!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Karten sehr gelungen. Vor allem die Schmetterlingkarte gefällt mir persönlich! Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards! I love the butterfly and Queen Ann's lace one! They are two of my favorite things.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Deinen Schmetterling sehe, denke ich: "Jetzt ist es wirklich Frühling!"
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine beiden ATC's....das erste ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  8. diese herrlich frische Farbe auf dem SchmetterlingsATC
    wirkt so leicht wie diese Tiere eben auch sind

    Monika
    basteln.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Besonders das obere hat es mir angetan *wink*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen